Als Amazon FBA-Händler stehen Sie vor besonderen steuerlichen Herausforderungen, die eine umfassende Betreuung erfordern. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von E-Commerce-Unternehmen zugeschnitten sind. Von der korrekten Abwicklung der Umsatzsteuer bis hin zur optimalen Gestaltung Ihrer Buchhaltung unterstützen wir Sie dabei, Ihr Geschäft erfolgreich und steuerlich effizient zu führen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, damit Sie sich auf Ihr Wachstum konzentrieren können.
Wir helfen Ihnen bei der Finanzplanung und erstellen Ihren Jahresabschluss, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Unsere umfassende Analyse Ihrer finanziellen Situation ermöglicht es Ihnen, zukünftige Investitionen und Wachstumsstrategien optimal zu gestalten.
Oft stellt man sich in diesen Momenten die Frage, ob ein Wechsel einfach möglich ist. Wann ist der passende Zeitpunkt? Gibt es Kündigungsfristen? Wie läuft das mit den Daten und wo ist der Wechsel zu melden?
All diese Fragen brennen Ihnen auf der Haut – lassen Sie uns diese Fragen gerne gemeinsam besprechen. Sie werden feststellen, der Wechsel des Steuerberaters kann ganz unkompliziert erfolgen. Neben einer neuen sehr guten fachlichen Zusammenarbeit ist vor allem die Chemie zwischen uns entscheidend. Wir bilden ein Team! Erfahren Sie mehr in einem kostenlosen Ersttermin.
Die Bearbeitung Ihrer Steuererklärung erfolgt bei uns zeitnah und effizient. Sobald wir gemeinsam die notwendigen Unterlagen gesichtet und die Fristen festgelegt haben, beginnen wir mit der Bearbeitung.
Telefon und E-Mail
040-5247397-0
info@mertens-schabow.de
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
* Unsere Kanzlei lebt seit 2022 die 4-Tage Woche. Somit sind wir am Freitag nicht erreichbar.
Im äußersten Notfall schreiben Sie uns bitte eine Mail an notfall@mertens-schabow.de
Ein Teammitglied befindet sich Freitags im Notfalldienst und hilft Ihnen gerne weiter.